Aktion für die Abensberger Tafel
 

Am 1. Adventswochenende fand die Aktion -Wir helfen helfen, KOLPING sammelt für die Abensberger TAFEL- statt. Dank Eurer zahlreichen Unterstützung war diese Aktion ein großer Erfolg und es wurden ca. 30 große Kartons Lebensmittelspenden gesammelt und 600 Euro (aufgerundet durch die KF Abensberg) Geldspenden in die Spendenbox geworfen. Viele Große, aber auch kleine Hände haben haltbare Lebensmittel wie Zucker, Mehl, Nudeln, Konserven aber auch Hygieneartikel und soger zwei Kuscheltiere abgegeben. "Wenn jeder gibt was er hat, dann werden alle satt". Damit wird die wertvolle Arbeit der Abensberger Tafel ein Stück mitgetragen.

Dafür allen Spendern und Unterstützern vielen, vielen Dank!!!!
Vielen Dank auch an Daniela Scholz für die gute Idee.
 
DSC 0003
 
Klein HP       DSC 0004