Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Einkehrtag, gemeinsam wandern, nachdenken, reden
Samstag, 02. März 2024, 09:30
KOLPING LÄDT EIN ZUM PILGERN

Gemeinsam wandern, nachdenken, reden.
Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder.

DSC 0103 DSC 0107

Beginn/Start: 09:30 Uhr am Parkplatz in Schönhofen (s. Info im Text unten und im Kartenauszug).
Anfahrtzeit von Abensberg (Gillamoos) ca. 35 min..
Weg: 7,8 km bei ca. 120 hm
Strecke: Über Feldwege, Wanderwege und über Teer. Festes Schuhwerk und bei Bedarf Stöcke, werden empfohlen.

Einkehr im Anschluss: Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt in Eilsbrunn

Start ist in Schönhofen am Parkplatz an der St 2394 Ortsausgang Schönhofen Richtung Eichhofen  am Ende der Schloßstraße rechts.
Hinweis: Nicht der Parkplatz direkt beim Sportplatz in Schönhofen.
Von Schönhofen geht es zunächst bergauf über den sog. alpinen Steig, ein Wanderweg, der aber gut gehbar ist. Der weitere Weg führt über Feld- und Waldwege, z.T. auch über geteerte kleine Straßen.

Damit wir für die Einkehr zum Mittagessen besser planen können, bitten wir um Anmeldung bei Rudolf Tuscher, Telefon 09443 903362 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Bei starkem Dauerregen entfällt die Veranstaltung.

Kartenauszug aus Geoportal Bayern, Bayernatlas