2016
 
Am Christkönigs-Sonntag feierte die Kolpingsfamilie ihren Kolpinggedenkgottesdienst. In seiner Predigt würdigte Präses Steffen Brinkmann den seligen Adolf Kolping als einen Menschen, der in seinem Leben und Glauben zeigte, Jesus ist unser König. Bereichert wurde dieser feierliche Gottesdienst durch die musikalische Gestaltung junger Sänger/innen und Musiker/innen aus Langquaid.
 
Im Anschluss fand die Jahreshauptversammlung statt. Neben den verschiedenen Jahresberichten, standen Neuaufnahmen, Ehrungen, Neuwahlen und die Bildung von Arbeitskreisen, sog. „SOKOs“ im Mittelpunkt der Versammlung.
 
Neu in die Kolpingsfamilie aufgenommen wurden: Familie Klamt, Familie Stasker und Familie Hillebrand.
 
Für Ihre Kolping Treue geehrt wurden:
Für 25 Jahre, Christine und Paul Brunner, Renate und HerrmanSchmidbauer, Annemarie und Hans-Peter Lanzl, Franz Waltl, Katrin Koller-Ferch, Theresia und Johann Zellner
Für 40 Jahre, Emma und Theodor Forster
Für 50 Jahre, Josef Sander
 
Das Leitungsteam haben verlassen: Beate Ohrt und Konrad Listl. Beiden wurde für ihr langjähriges und großes Engagement herzlich gedankt. Die Bildung von SOKOs soll dem Leitungsteam die Arbeit erleichtern und Aufgabe auf viele Schultern verteilen. Herzlichen Dank an alle, die sich einbringen.
 
Neuaufnahmen
 
Ehrungen