Fastensuppenessen 2021
To-Go / zum Mitnema
 
Im vergangenen Jahr musste unser Fastensuppenessen Corona bedingt ausfallen. So haben wir uns für dieses Jahr etwas Besonderes ausgedacht und uns an dem diesjährigen Misereor-Slogan orientiert. Es gab eine Fastensuppe -traditionell, aber anders-, in diesem Jahr nämlich "To-Go / zum Mitnehma" mit Wurst und Semmel. Ab 11:00 konnte die Suppe nach Vorbestellung im Pfarrhof abgeholt werden. Um Staus zu vermeiden und Abstände sicher einhalten zu können waren die einzelnen Stationen weit verteilt. Bereits beim Betreten des Pfarrhofs wurden die „Kunden“ auf die geltenden Coronaregeln wie Mund-Nasenschutz und Abstand hingewiesen. Wer wollte, konnte sich auch eine Suppe bequem und coronakonform nach Hause liefern lassen. Vielen Dank all den vielen Pfarreimitgliedern, die unser Angebot angenommen und so dazu beigetragen haben, dass wir wieder eine schöne Spende an das Misereor Hilfswerk machen konnten. Denn der Erlös aus dem Fastensuppenessen geht zu 100% an Misereor. Danken möchten wir auch unseren „Lieferanten“ für die Unterstützung und Spenden.
 
20210321 110413