Wertach vom 23. Sept. bis 25. Sept.2022
 
In diesem Jahr führte uns unser Familienwochenende nochmal nach Wertach ins schöne Allgäu. Begrüßt wurden wir noch von trockenem Wetter. Nach dem Abendlob konnten wir so noch eine kleine Fackelwanderung unternehmen. Der nächste Morgen war leider erst verregnet und wir waren nicht sicher, ob wir unsere Wanderung durch die Breitachklamm trocken durchführen können. Doch auf dem Weg zur Klamm hörte der regen auf und wir machten uns auf den Weg durch die Klamm. Faszinierende Felsformationen, eingeklemmte Felsbrocken und Überhänge begleiteten uns. Die teilweise überhängenden Wege forderten von manchem Wanderer Mut und Überwindung. Unsere Mittagspause machten wir auf einer Alpe, die mit leckeren, regionalen Schmankerln lockte. Der Blick in das Kleinwalsertal belohnte für die Mühen zur Belohnung gab es sogar noch einen Hauch Sonnenschein. Nach der Rückkehr in´s verbrachten einige dann die Zeit noch mit mit Wellness. Den abendlichen Abschluss bildete wieder ein Abendlob und das gemütliche Beisammensein im Hotel. Den Sonntagmorgen begannen wir mit einem Morgenlob. Anschließend spazierten wir über zu einem kleinen Wasserfall und wieder zurück. Nach dem Packen bildete dann ein leckeres Mittagessen den Abschluss unseres Wochenendes.
 

Wertach2022