Jahreshauptversammlung 2022
 
Nach zwei Jahren coronabedingter Pause und einer außerordentlichen JHV im Frühjahr 2022 konnte die KF-Abensberg am 26.11.2022 endlich wieder eine reguläre JHV in Präsenz abhalten.
Aus diesem Grund war das Interesse besonders groß und es trafen sich 56 Kolpinger.innen im Anschluss an der Kolpinggedenkgottesdienst am Vorabend des ersten Advent im Pfarrheim.
Die diesjährige JHV hatte es, nicht nur wegen der Coronapause, inhaltlich in sich. weiterlesen
 
Aktion für die Abensberger Tafel
 

Am 1. Adventswochenende fand die Aktion -Wir helfen helfen, KOLPING sammelt für die Abensberger TAFEL- statt. Dank Eurer zahlreichen Unterstützung war diese Aktion ein großer Erfolg und es wurden ca. 30 große Kartons Lebensmittelspenden gesammelt und 600 Euro (aufgerundet durch die KF Abensberg) Geldspenden in die Spendenbox geworfen. Viele Große, aber auch kleine Hände haben haltbare Lebensmittel wie Zucker, Mehl, Nudeln, Konserven aber auch Hygieneartikel und soger zwei Kuscheltiere abgegeben. "Wenn jeder gibt was er hat, dann werden alle satt". Damit wird die wertvolle Arbeit der Abensberger Tafel ein Stück mitgetragen.

Dafür allen Spendern und Unterstützern vielen, vielen Dank!!!!
Vielen Dank auch an Daniela Scholz für die gute Idee.
 
DSC 0003
 
Klein HP       DSC 0004
 
Unser neues Jahresprogramm 2023 ist da
 
 
Die Termine werden in Kürze auch im Menüeintrag "Termine" eingetragen.
 
Familienwochenende in Wertach 2022
Vom 23. Sept. bis 25. Sept.2022 verbrachten wir unser diesjähriges Familienwochenende in Wertach im Allgäu. weiterlesen