Bildershow Theaterspiel 2018

Begrüßung durch Vroni Steiner
Ausgerechnet am Tag des ersten Treffens der Theaterfreunde ist eine Beerdigung
Die Schauspieler treffen zur "Erstbesprechung" des neuen Theaterstückes ein
Die Begeisterung für das "neue" Stück ist groß ;-)
Ein neuer "Regieassistent" soll´s richten
Erstes Manuskript lesen
Neue Schauspieltechniken werden erprobt
In den Pausen spielt die Musik
Die "Proben" beginnen
Letzte Sprechübungen
Die Premiere im Spiel - Große Aufregung hinter der Bühne
Geschafft ....
Der verdiente Feierabend
Das sind die Schauspieler
Die Bilder oben sind aus dem aktuellen Theaterstück 2018: "Theater"
 
Theaterstück 2016: A Kufern

Ein Koffer ( Titel: A Kufern) voller Geld, das "Kleinkriminelle" zufällig ergaunern und das als Schmiergeld für den Herrn Minister gedacht war, stellt den Mittelpunkt einer amüsanten, kurzweiligen Komödie dar.
Letztendlich kommt das "Schmiergeld" einem Waisenhaus zu gute....................." Es wird eben am Ende immer alles gut!!!!"
Inszeniert wurde diese Komödie unter der Regie von Frau Brigitte Hanrieder.

Mit wechselnden Bühnenbildern wurden die Zuschauer in diesem Jahr begeistert. Wieder einmal stellte die Theatergruppe der KF Abensberg ihr Können eindrucksvoll unter Beweis.
 
theater2016