Liebe Kolpinger/innen,

eigentlich dachten wir, dass wir in diesen Advent mit unserer Jahreshauptversammlung starten können. Dass wir euch auf der JHV einen Rückblick auf das vergangene Verbandsjahr geben dürfen und gemeinsam mit euch die Erinnerungen an die einzelnen Veranstaltungen nochmal aufleben lassen können. Doch wieder kommt es anders als gedacht. Wieder sind wir zur Einschränkung bei Kontakten angehalten, wieder wird es ein stillerer Advent. Dennoch dürfen wir auf ein, für die Verhältnisse, intensives und schönes Verbandsjahr zurückblicken. Trotz Einschränkungen konnten viele Begegnungen stattfinden, manches vielleicht auch anders als sonst, wie z.B. Das Fastensuppenessen „to-go“, manches auch in kleinerem Rahmen, wie z.B. die Andacht im Frühjahr an der Allersdorfer Kirche. Damit ihr nochmal ein wenig in das vergangenen Jahr hineinschnuppern und zurückblicken könnt haben wir die folgenden Bilder für euch zusammengestellt. Unser Dank gilt all denen, die uns trotz der manchmal nicht ganz einfachen Lage, bei unseren Veranstaltungen unterstützt haben und so doch ein lebendiges Verbandsleben im Rahmen des Machbaren ermöglicht haben. Wir bleiben weiterhin optimistisch und haben für das Jahr 2022 wieder viele Veranstaltungen geplant. Ihr könnt gerne mal durch die Termine schnuppern und schon für euch vormerken, auch wenn wir noch immer nicht vor kurzfristigen Absagen verschont bleiben werden. Wir wünschen euch allen eine gute und besinnliche Adventszeit, ein frohes und gesegntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bitte bleibt weiterhin gesund und passt auf euch auf.
Treu Kolping, eure Vorstandschaft!

Waldweihnacht
Waldweihnacht2021

Fastensuppenessen "to-go"
Fastensuppenessen2021